Younes Dyaf

Berlin, Germany

Desired employment

Full-time Freelance

Driving license

  • Motorbike (A, AM, A1, A2)
  • Car (B, BF17, BE)

Desired job

  • Customer Relationship Manager
    • Marketing, Advertising, Public Relations, Economy and finance
  • Corporate Customer Advisor
    • Banking, finance and insurance, Economy and finance
  • IT Analyst
    • IT, IT & Digital
  • IT system administrator
    • IT, IT & Digital
  • IT Organization Consultant
    • IT, IT & Digital
  • IT service technician
    • IT, IT & Digital

Executive Summary (AI Generated)

  • Über 3 Jahre Führungserfahrung als Team Lead im Customer Support mit Verantwortung für Onboarding, Zielverfolgung, Training und Prozessoptimierung.
  • Fundierte Kenntnisse in IT-Support und Customer Support mit Erfahrung in CRM, Key Account Management sowie Anwendungssupport und Active Directory.
  • Erfahrung in strategischer Planung, Ressourcenmanagement und operativem Management in internationalen Kontexten.
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Engineering Science und zertifizierter Projektmanagement-Profi (PMP), mit zusätzlichen Qualifikationen in ITIL V4 und agilen Methoden.
  • Souveräner Umgang mit Tools wie ServiceNow, SAP, Jira und Microsoft Dynamics 365 sowie fundierte Skills in agilen Arbeitsweisen und sicherheitsrelevanten Diagnosen.

Previous experiences

  • 01/2022 - 11/2022
    10 months
    Apprenticeship

    Project Manager

  • 02/2021 - 01/2024
    2 years
    11 months
    Job

    Corporate Customer Advisor

    Berlin, Germany
    Kuehne and Nagel
  • 01/2015 - 02/2019
    4 years
    1 month
    Studies

    Civil engineering

    Nicosia, Cyprus
    EMU
    bachelor

🍪 Choose cookie settings