
Younes Dyaf
- Berlin, Germany
Desired employment
Full-time
Freelance
Driving license
- Motorbike (A, AM, A1, A2)
- Car (B, BF17, BE)
Desired job
Customer Relationship Manager
- Marketing, Advertising, Public Relations, Economy and finance
Corporate Customer Advisor
- Banking, finance and insurance, Economy and finance
IT Analyst
- IT, IT & Digital
IT system administrator
- IT, IT & Digital
IT Organization Consultant
- IT, IT & Digital
IT service technician
- IT, IT & Digital
I speak
Executive Summary (AI Generated)
- Über 3 Jahre Führungserfahrung als Team Lead im Customer Support mit Verantwortung für Onboarding, Zielverfolgung, Training und Prozessoptimierung.
- Fundierte Kenntnisse in IT-Support und Customer Support mit Erfahrung in CRM, Key Account Management sowie Anwendungssupport und Active Directory.
- Erfahrung in strategischer Planung, Ressourcenmanagement und operativem Management in internationalen Kontexten.
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Engineering Science und zertifizierter Projektmanagement-Profi (PMP), mit zusätzlichen Qualifikationen in ITIL V4 und agilen Methoden.
- Souveräner Umgang mit Tools wie ServiceNow, SAP, Jira und Microsoft Dynamics 365 sowie fundierte Skills in agilen Arbeitsweisen und sicherheitsrelevanten Diagnosen.
Previous experiences
- 01/2022 - 11/202210 months
- 02/2021 - 01/20242 years
11 months - 01/2015 - 02/20194 years
1 month