
Younes Dyaf
- Berlin, Deutschland
Ich suche
Vollzeit
Freelance
Fahrerlaubnis
- Motorrad (A, AM, A1, A2)
- Auto (B, BF17, BE)
Berufswunsch
Customer Relationship Manager (m/w/d)
- Marketing, Werbung, Public Relations, Wirtschaft und Finanzen
Firmenkundenberater (m/w/d)
- Bank-, Finanz- und Versicherungswesen, Wirtschaft und Finanzen
IT-Analytiker (m/w/d)
- IT, IT & Digital
IT-Systemadministrator (m/w/d)
- IT, IT & Digital
IT-Organisationsberater (m/w/d)
- IT, IT & Digital
IT-Servicetechniker (m/w/d)
- IT, IT & Digital
Ich spreche
Zusammenfassung (KI-generiert)
- Über 3 Jahre Führungserfahrung als Team Lead im Customer Support mit Verantwortung für Onboarding, Zielverfolgung, Training und Prozessoptimierung.
- Fundierte Kenntnisse in IT-Support und Customer Support mit Erfahrung in CRM, Key Account Management sowie Anwendungssupport und Active Directory.
- Erfahrung in strategischer Planung, Ressourcenmanagement und operativem Management in internationalen Kontexten.
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Engineering Science und zertifizierter Projektmanagement-Profi (PMP), mit zusätzlichen Qualifikationen in ITIL V4 und agilen Methoden.
- Souveräner Umgang mit Tools wie ServiceNow, SAP, Jira und Microsoft Dynamics 365 sowie fundierte Skills in agilen Arbeitsweisen und sicherheitsrelevanten Diagnosen.
Mein bisheriger Werdegang
- 01/2022 - 11/202210 Monate
- 02/2021 - 01/20242 Jahre, 11 Monate
- 01/2015 - 02/20194 Jahre, 1 Monat