Younes Dyaf

Berlin, Deutschland

Ich suche

Vollzeit Freelance

Fahrerlaubnis

  • Motorrad (A, AM, A1, A2)
  • Auto (B, BF17, BE)

Berufswunsch

  • Customer Relationship Manager (m/w/d)
    • Marketing, Werbung, Public Relations, Wirtschaft und Finanzen
  • Firmenkundenberater (m/w/d)
    • Bank-, Finanz- und Versicherungswesen, Wirtschaft und Finanzen
  • IT-Analytiker (m/w/d)
    • IT, IT & Digital
  • IT-Systemadministrator (m/w/d)
    • IT, IT & Digital
  • IT-Organisationsberater (m/w/d)
    • IT, IT & Digital
  • IT-Servicetechniker (m/w/d)
    • IT, IT & Digital

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Über 3 Jahre Führungserfahrung als Team Lead im Customer Support mit Verantwortung für Onboarding, Zielverfolgung, Training und Prozessoptimierung.
  • Fundierte Kenntnisse in IT-Support und Customer Support mit Erfahrung in CRM, Key Account Management sowie Anwendungssupport und Active Directory.
  • Erfahrung in strategischer Planung, Ressourcenmanagement und operativem Management in internationalen Kontexten.
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Engineering Science und zertifizierter Projektmanagement-Profi (PMP), mit zusätzlichen Qualifikationen in ITIL V4 und agilen Methoden.
  • Souveräner Umgang mit Tools wie ServiceNow, SAP, Jira und Microsoft Dynamics 365 sowie fundierte Skills in agilen Arbeitsweisen und sicherheitsrelevanten Diagnosen.

Mein bisheriger Werdegang

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen