Candidates Damilola Mary Nsangou

I’m 28 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 4 months
and live in Berumbur, Germany.

Desired job

Full-time Part-time Internship Trainee

Job desire

  • Kitchen assistant
    • Cleaning, Cleaning, housekeeping, semi-skilled and unskilled occupations
    • Apprentice and unskilled occupations Tourism, hospitality, leisure, Tourism, hospitality, leisure
  • Cleaner
    • Cleaning, Cleaning, housekeeping, semi-skilled and unskilled occupations

About me

Hallo! Ich bin Damilola Mary Nsangou, eine 28-Jährige mit einem kombinierten Abschluss in Philosophie und Psychologie von der Universität. Ich bin vor kurzem zu meinem Mann nach Deutschland gezogen. In Nigeria arbeitete ich als General Manager für eine lokale Fußballmannschaft, wo ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Vertragsverhandlung, Teammanagement und Medienarbeit verfeinerte. Als Ausländer freue ich mich darauf, wertvolle Arbeitserfahrung in Deutschland zu sammeln, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und in die lebendige deutsche Kultur einzutauchen. Lassen Sie uns vernetzen und gemeinsam etwas Positives bewirken!

Meine Motivation ist es, einen Job zu finden, der es mir ermöglicht, in meiner Karriere zu wachsen und wertvolle Berufserfahrung zu sammeln

Previous experiences

  • 4 years
    10 months

    Studies: Philosophy

    03/2014 - 02/2019
    Ife, Nigeria
    Obafemi Awolowo University
    B.A Philosophy
    Status: Degree recognized in Germany
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.