Bewerber Damilola Mary Nsangou

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berumbur, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Praktikum Trainee

Berufswunsch

  • Küchengehilfe/-gehilfin
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Anlern- und Hilfsberufe Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • Reinigungskraft (m/w/d)
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe

Über mich

Hallo! Ich bin Damilola Mary Nsangou, eine 28-Jährige mit einem kombinierten Abschluss in Philosophie und Psychologie von der Universität. Ich bin vor kurzem zu meinem Mann nach Deutschland gezogen. In Nigeria arbeitete ich als General Manager für eine lokale Fußballmannschaft, wo ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Vertragsverhandlung, Teammanagement und Medienarbeit verfeinerte. Als Ausländer freue ich mich darauf, wertvolle Arbeitserfahrung in Deutschland zu sammeln, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und in die lebendige deutsche Kultur einzutauchen. Lassen Sie uns vernetzen und gemeinsam etwas Positives bewirken!

Meine Motivation ist es, einen Job zu finden, der es mir ermöglicht, in meiner Karriere zu wachsen und wertvolle Berufserfahrung zu sammeln

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Philosophy

    03/2014 - 02/2019
    Ife, Nigeria
    Obafemi Awolowo University
    B.A Philosophy
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.