Candidates Ahmad Bakya

I’m 30 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 7 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an employment in the area of Florist (Florist), Küchenhilfe (Küchenhilfe), Hilfskraft Reinigung (Hilfskraft Reinigung) or Sonstiges (Sonstiges).

About me

Hallo, ich bin Ahmad, genannt Mido. Ich bin 22 Jahre alt und bin aus Syrien geflohen. Ich habe als Florist gearbeitet und hatte meinen eigenen Laden. Ich habe leider noch geringe Deutschkenntnisse, gebe mir aber große Mühe, diese zu verbessern. Ich werde sehr gern jede Tätigkeit ausüben. Am liebsten natürlich in einem Blumenladen, aber auch alle anderen Aufgaben sind willkommen, z.B. als Küchenhilfe oder in einer Reinigung. Für einen ersten Termin könnte auch jemand mitkommen, der Deutsch spricht und mir alles erklärt. Vielen Dank und beste Grüße Mido

Previous experiences

  • 2 years
    4 months

    Florist

    02/2010 - 06/2012
    Aleppo, Syria
    mit eigenem Laden und angestellt
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.