Bewerber Ahmad Bakya

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Beschäftigung im Bereich Florist (Florist), Küchenhilfe (Küchenhilfe), Hilfskraft Reinigung (Hilfskraft Reinigung) oder Sonstiges (Sonstiges).

Über mich

Hallo, ich bin Ahmad, genannt Mido. Ich bin 22 Jahre alt und bin aus Syrien geflohen. Ich habe als Florist gearbeitet und hatte meinen eigenen Laden. Ich habe leider noch geringe Deutschkenntnisse, gebe mir aber große Mühe, diese zu verbessern. Ich werde sehr gern jede Tätigkeit ausüben. Am liebsten natürlich in einem Blumenladen, aber auch alle anderen Aufgaben sind willkommen, z.B. als Küchenhilfe oder in einer Reinigung. Für einen ersten Termin könnte auch jemand mitkommen, der Deutsch spricht und mir alles erklärt. Vielen Dank und beste Grüße Mido

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    4 Monate

    Florist

    02/2010 - 06/2012
    Aleppo, Syrien
    mit eigenem Laden und angestellt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.