Candidates Maksyim Briabin

I’m 41 years old
and originally from Ukraine.
I’m in Germany for 9 years less than one month
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position or a minijob in the area of Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klimatechniker (Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klimatechniker) or Hausmeister (Hausmeister).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich möchte mich kurz vorstellen ! Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Ukraine aus der Stadt Donezk. Ich bin Ausgebildeter Anlagenmechaniker für Sanitär-Heizung und Klimatechnik. In Donezk war ich selbständig und leitete erfolgreich meinen Kleinunternehmen (6 Mann Betrieb).Ich verfüge über Kenntnisse in Heizungstechnik, sowie Kesselaufbau bis zu 100kw, Wartung und Montage der Gaszähleranlagen , sowie über Kenntnisse in Trinkwasserversorgung und Lüftung. Meine Hauptaufgabe bestand darin die Anlagen zu projektieren und zu berechnen.
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind Eigenschaften die mein Profil abrunden. Durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Previous experiences

  • 8 years
    9 months

    Projektleiter

    01/2006 - 10/2014
    Donezk, Ukraine
    Kleinunternehmen
  • 2 years

    Apprenticeship: Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung und Klima

    09/2003 - 09/2005
    Donezk, Ukraine
    Städtische Gasversorgungsunternehmen
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.