Bewerber Maksyim Briabin

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klimatechniker (Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klimatechniker) oder Hausmeister (Hausmeister).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich möchte mich kurz vorstellen ! Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Ukraine aus der Stadt Donezk. Ich bin Ausgebildeter Anlagenmechaniker für Sanitär-Heizung und Klimatechnik. In Donezk war ich selbständig und leitete erfolgreich meinen Kleinunternehmen (6 Mann Betrieb).Ich verfüge über Kenntnisse in Heizungstechnik, sowie Kesselaufbau bis zu 100kw, Wartung und Montage der Gaszähleranlagen , sowie über Kenntnisse in Trinkwasserversorgung und Lüftung. Meine Hauptaufgabe bestand darin die Anlagen zu projektieren und zu berechnen.
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind Eigenschaften die mein Profil abrunden. Durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre
    9 Monate

    Projektleiter

    01/2006 - 10/2014
    Donezk, Ukraine
    Kleinunternehmen
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung und Klima

    09/2003 - 09/2005
    Donezk, Ukraine
    Städtische Gasversorgungsunternehmen
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.