Candidates Kamal Sako Drwish

I’m 36 years old
and originally from Iraq.
I’m in Germany for 13 years and 7 months
and live in Potsdam, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position or a minijob in the area of Küchenhelfer (Küchenhelfer).

About me

Ich habe Erfahrung in der Zubereitung von Speisen, da ich bereits seit 6 Jahren als Küchenhelfer arbeite. Ich habe Pizzen hergestellt und in einem Imbiss gearbeitet.
Die Arbeit im Team gefällt mir und meine Chefs waren sehr zufrieden mit mir. Hygiene und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich.
Ich habe Freude am Zubereiten von Speisen, bin belastbar und freundlich.
Meine Muttersprache ist Kurdisch, ich kann gut Deutsch verstehen und habe den Sprachnachweis A2 abgelegt.
Ich lebe in Potsdam und bin verheiratet.
Über eine Einladung zum Probearbeiten würde ich mich sehr freuen.

Ich möchte gern ein eigenständiges Leben mit meiner Familie führen. Außerdem möchte ich gern etwas dazulernen und noch besser Deutsch lernen.

Previous experiences

  • 10 months

    Küchenhelfer

    04/2015 - 02/2016
    Bad Belzig, Germany
    Alibaba-Imbiss
  • 3 years
    11 months

    Pizzabäcker

    03/2011 - 02/2015
    Cologne, Germany
    Imbiss Bon Apetito
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.