Bewerber Kamal Sako Drwish

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 13 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Potsdam, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Küchenhelfer (Küchenhelfer).

Über mich

Ich habe Erfahrung in der Zubereitung von Speisen, da ich bereits seit 6 Jahren als Küchenhelfer arbeite. Ich habe Pizzen hergestellt und in einem Imbiss gearbeitet.
Die Arbeit im Team gefällt mir und meine Chefs waren sehr zufrieden mit mir. Hygiene und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich.
Ich habe Freude am Zubereiten von Speisen, bin belastbar und freundlich.
Meine Muttersprache ist Kurdisch, ich kann gut Deutsch verstehen und habe den Sprachnachweis A2 abgelegt.
Ich lebe in Potsdam und bin verheiratet.
Über eine Einladung zum Probearbeiten würde ich mich sehr freuen.

Ich möchte gern ein eigenständiges Leben mit meiner Familie führen. Außerdem möchte ich gern etwas dazulernen und noch besser Deutsch lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Monate

    Küchenhelfer

    04/2015 - 02/2016
    Bad Belzig, Deutschland
    Alibaba-Imbiss
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Pizzabäcker

    03/2011 - 02/2015
    Köln, Deutschland
    Imbiss Bon Apetito
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.