Candidates Mahmmoud Bakir

I’m 49 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and 3 months
and live in Bergheim, Germany.
Open to relocate for job

Desired job

Apprenticeship Full-time

Job desire

  • Store clerk
    • Trainee and auxiliary professions Trade, cash desk, Trade, logistics, transport

About me

Nach meiner Flucht aus Syrien im Jahr 2015 habe ich mich intensiv darauf kon-zentriert, die deutsche Sprache zu erlernen und mich in die Gesellschaft zu integ-rieren. Der Erwerb des B2 Sprachniveaus zeigt meine Hingabe und mein Bestre-ben, mich in meiner neuen Heimat zurechtzufinden. Durch meinen beruflichen Hintergrund als kommunaler Wirtschaftsförderer in Kobane konnte ich umfassen-de Erfahrungen in der Kundenbetreuung, im Verkauf und in der Teamarbeit sam-meln.
Meine Tätigkeit als Wirtschaftsförderer erforderte ein hohes Maß an Kommunikati-onsgeschick, Überzeugungskraft und die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen. Diese Fähigkeiten sind meiner Überzeugung nach übertragbar und werden es mir ermöglichen, erfolgreich als Verkäufer in Ihrem renommierten Un-ternehmen tätig zu sein.
Ich bin überzeugt, dass meine interkulturellen Kompetenzen, meine Sprachkennt-nisse und meine beruflichen Erfahrungen mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen würden.

Previous experiences

  • 6 years

    Studies: Soziologie

    01/2004 - 01/2010
    Damaskus, Syria
    Uni Damaskus
    Bachelor of Sciene
    Status: Not completed
  • 16 years
    11 months

    Accountant

    01/1998 - 12/2014
    Kobanî, Syria
    Stadt Kobané
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.