Bewerber Mahmmoud Bakir

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bergheim, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ausbildung Vollzeit

Berufswunsch

  • VerkäuferIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Handel, Kasse, Handel, Logistik, Verkehr

Über mich

Nach meiner Flucht aus Syrien im Jahr 2015 habe ich mich intensiv darauf kon-zentriert, die deutsche Sprache zu erlernen und mich in die Gesellschaft zu integ-rieren. Der Erwerb des B2 Sprachniveaus zeigt meine Hingabe und mein Bestre-ben, mich in meiner neuen Heimat zurechtzufinden. Durch meinen beruflichen Hintergrund als kommunaler Wirtschaftsförderer in Kobane konnte ich umfassen-de Erfahrungen in der Kundenbetreuung, im Verkauf und in der Teamarbeit sam-meln.
Meine Tätigkeit als Wirtschaftsförderer erforderte ein hohes Maß an Kommunikati-onsgeschick, Überzeugungskraft und die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen. Diese Fähigkeiten sind meiner Überzeugung nach übertragbar und werden es mir ermöglichen, erfolgreich als Verkäufer in Ihrem renommierten Un-ternehmen tätig zu sein.
Ich bin überzeugt, dass meine interkulturellen Kompetenzen, meine Sprachkennt-nisse und meine beruflichen Erfahrungen mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen würden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre

    Studium: Soziologie

    01/2004 - 01/2010
    Damaskus, Syrien
    Uni Damaskus
    Bachelor of Sciene
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 16 Jahre
    11 Monate

    BuchhalterIn

    01/1998 - 12/2014
    Kobanî, Syrien
    Stadt Kobané
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.