Candidates Semih Schauff-jusufov

I’m 33 years old
and originally from Macedonia.
I’m in Germany for 11 years and 4 months
and live in Willich, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of Mathelehrer (Mathelehrer), Koch (Koch), Sportlehrer (Sportlehrer) or Informatik-Techniker (Informatik-Techniker).

About me

Ich bin der Semih , komme aus Willich-Anrath. Ich bin seit einem halben Jahr verheiratet und seit 7 Monate Vater. Ich habe einen Abschluss als Elektrotechniker für Computertechnik und Informatik, habe aber in diesem Bereich noch nicht gearbeitet. Gastronomie ist meine Stärke und in diesem Gebiet habe ich viel Berufserfahrung. Außerdem habe ich auf der Baustelle gearbeitet.

Ich wünsche mir eine bessere Zukunft für meine Familie und hoffe, dass meine Kinder nicht so ein schweres Leben wie ich haben werden.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.