Bewerber Semih Schauff-jusufov

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Mazedonien.
Seit 11 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Willich, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Mathelehrer (Mathelehrer), Koch (Koch), Sportlehrer (Sportlehrer) oder Informatik-Techniker (Informatik-Techniker).

Über mich

Ich bin der Semih , komme aus Willich-Anrath. Ich bin seit einem halben Jahr verheiratet und seit 7 Monate Vater. Ich habe einen Abschluss als Elektrotechniker für Computertechnik und Informatik, habe aber in diesem Bereich noch nicht gearbeitet. Gastronomie ist meine Stärke und in diesem Gebiet habe ich viel Berufserfahrung. Außerdem habe ich auf der Baustelle gearbeitet.

Ich wünsche mir eine bessere Zukunft für meine Familie und hoffe, dass meine Kinder nicht so ein schweres Leben wie ich haben werden.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.