Candidates Sekouba Guirassy

I’m 28 years old
and originally from Guinea.
I’m in Germany for 8 years and 10 months
and live in Brühl, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Projektmanager (Projektmanager), Administrator (Administrator) or Verkäufer (Verkäufer).

About me

Ich bin ein sehr positiver Mensch, ich lerne und integriere mich schnell.
Mit Menschen zu arbeiten fällt mir leicht, da ich ein gutes Enfühlungsvermögen habe.
Ich bin auch ehrgeizig und ich glaube, dass man alles schaffen kann, was man sich vornimmt, wenn man hart dafür arbeitet.
Es war schon immer mein Traum nach Deutschland zu kommen. Es war nicht leicht, aber ich habe es geschafft, weil ich immer daran geglaubt habe. Ich hoffe, dass ich hier bleiben und arbeiten kann.

Ich möchte lernen, wie die Menschen hier arbeiten. Ich hoffe diese Kenntnisse eines Tages auch nach Guinea zu bringen, um dort etwas aufzubauen.

Previous experiences

  • 3 years

    Studies: Business Administration, HR

    07/2010 - 07/2013
    Conakry, Guinea
    UGLC de Sonfonia
    BA
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.