Bewerber Sekouba Guirassy

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Guinea.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Brühl, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Projektmanager (Projektmanager), Administrator (Administrator) oder Verkäufer (Verkäufer).

Über mich

Ich bin ein sehr positiver Mensch, ich lerne und integriere mich schnell.
Mit Menschen zu arbeiten fällt mir leicht, da ich ein gutes Enfühlungsvermögen habe.
Ich bin auch ehrgeizig und ich glaube, dass man alles schaffen kann, was man sich vornimmt, wenn man hart dafür arbeitet.
Es war schon immer mein Traum nach Deutschland zu kommen. Es war nicht leicht, aber ich habe es geschafft, weil ich immer daran geglaubt habe. Ich hoffe, dass ich hier bleiben und arbeiten kann.

Ich möchte lernen, wie die Menschen hier arbeiten. Ich hoffe diese Kenntnisse eines Tages auch nach Guinea zu bringen, um dort etwas aufzubauen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Studium: Business Administration, HR

    07/2010 - 07/2013
    Conakry, Guinea
    UGLC de Sonfonia
    BA
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.