Yağmur Gülbitti

Ankara, Turkey
Open to relocate for job

Desired employment

Full-time

Desired job

  • Day mother/day father
    • Child education and care, Education, Counseling & Social services
  • Housekeeper
    • Housekeeping, property management, Other services

Executive Summary (AI Generated)

  • Über 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management und in der Personaleinsatzplanung in verschiedenen Unternehmen.
  • Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Geschäftsdokumenten, Koordination von Personal sowie in der Büroorganisation und Buchhaltung.
  • Erfahrungen in der Durchführung von F&E-Studien während Meetings und in der Erstellung von Veranstaltungs- und Tourprogrammen.
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, zur effizienten Prozesssteuerung.
  • Offen für weitere Entwicklung im Bereich Office Management und Personalwesen mit praktischer internationaler Kommunikationserfahrung (A2 Deutsch).

Previous experiences

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