
Yağmur Gülbitti
- Ankara, Turkey
Open to relocate for job
Desired employment
Full-time
Desired job
Day mother/day father
- Child education and care, Education, Counseling & Social services
Housekeeper
- Housekeeping, property management, Other services
I speak
Executive Summary (AI Generated)
- Über 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management und in der Personaleinsatzplanung in verschiedenen Unternehmen.
- Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Geschäftsdokumenten, Koordination von Personal sowie in der Büroorganisation und Buchhaltung.
- Erfahrungen in der Durchführung von F&E-Studien während Meetings und in der Erstellung von Veranstaltungs- und Tourprogrammen.
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, zur effizienten Prozesssteuerung.
- Offen für weitere Entwicklung im Bereich Office Management und Personalwesen mit praktischer internationaler Kommunikationserfahrung (A2 Deutsch).
Previous experiences
- 09/2023 - 09/20251 year
11 months - 09/2023 - 09/20251 year
11 months