Yağmur Gülbitti

Ankara, Türkei
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • Tagesmutter (m/w/d)
    • Kinderpädagogik und -betreuung, Bildung, Betreuung & Soziales
  • Haushaltshilfe
    • Hausbetreuung, Liegenschaftsverwaltung, Sonstige Dienstleistungen

Ich spreche

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Über 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management und in der Personaleinsatzplanung in verschiedenen Unternehmen.
  • Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Geschäftsdokumenten, Koordination von Personal sowie in der Büroorganisation und Buchhaltung.
  • Erfahrungen in der Durchführung von F&E-Studien während Meetings und in der Erstellung von Veranstaltungs- und Tourprogrammen.
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, zur effizienten Prozesssteuerung.
  • Offen für weitere Entwicklung im Bereich Office Management und Personalwesen mit praktischer internationaler Kommunikationserfahrung (A2 Deutsch).

Mein bisheriger Werdegang

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen