Candidates Ahmet Kizil

I’m 42 years old
and originally from Turkey.
I’m in Germany for 4 years and 6 months
and live in Gladbeck, Germany.
Open to relocate for job

Desired job

Full-time

Job desire

  • IT Security Consultant
    • IT analysis and organization, Electrical engineering, electronics, telecommunications, IT
  • Auditor
    • Environmental technology, sustainability, Environment
    • Economy and technology, Office, marketing, finance, law, security
    • Business consulting, business services, Office, marketing, finance, law, security
  • Economist
    • Social, economic and legal sciences, Science, education, research and development

Driving license

  • Car (B, BF17, BE)

About me

Ich habe eine Weiterbildung im Bereich der Cybersicherheit erhalten und absolviere derzeit ein Praktikum in diesem Bereich. In der aktuellen Situation konnte ich erste Erfahrungen in der Konzeption und Implementierung von Enterprise-Cybersicherheitslösungen und eine Einführung in das Management von Sicherheitsinformationen und -vorfällen sowie die Durchführung von Risikoanalysen sammeln. In der Türkei habe ich erfolgreich die Wirtschaftswissenschaft und zwei Jahr Rechtswissenschaft abgeschlossen. Die Lehrveranstaltungen im Masterstudiengang in Public Finance und Steuerrecht habe ich an der Universität Istanbul absolviert. Vor meinem Umzug nach Deutschland konnte ich fast zehn Jahre Erfahrung als Steuerprüfer im Finanzministerium der Türkei, wo ich in über 1.500 Unternehmen Bilanz, Geldwäsche,Steuer und Buchprüfung durchgeführt habe. Dabei konnte ich umfangreiche Erfahrungen in der Konten- und Bilanzprüfung sowie im Budget- und Organisationsmanagement sammeln.

Previous experiences

  • 7 months

    Apprenticeship: IT Security Consultant

    09/2022 - 04/2023
    Gladbeck, Germany
    Clarusway
    Status: Completed successfully
  • 9 years
    8 months

    Plant inspector

    03/2007 - 11/2016
    Ankara, Turkey
    Finanzministerium der Türkei
  • 9 years
    8 months

    Apprenticeship: Chartered accountant

    03/2007 - 11/2016
    Ankara, Turkey
    Finanzministerium derTürkei
    Status: Degree recognized in Germany
  • 3 years
    9 months

    Studies: Wirtschaftwissenschaften

    09/2001 - 06/2005
    Eskişehir, Turkey
    Anadolu universität
    Bachelor
    Status: Degree recognized in Germany
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.