Bewerber Ahmet Kizil

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 4 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Gladbeck, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • IT Security Consultant (m/w/d)
    • IT-Analyse und -Organisation, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • AuditorIn
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
    • Wirtschaft und Technik, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
  • WirtschaftswissenschaftlerIn
    • Sozial-, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich habe eine Weiterbildung im Bereich der Cybersicherheit erhalten und absolviere derzeit ein Praktikum in diesem Bereich. In der aktuellen Situation konnte ich erste Erfahrungen in der Konzeption und Implementierung von Enterprise-Cybersicherheitslösungen und eine Einführung in das Management von Sicherheitsinformationen und -vorfällen sowie die Durchführung von Risikoanalysen sammeln. In der Türkei habe ich erfolgreich die Wirtschaftswissenschaft und zwei Jahr Rechtswissenschaft abgeschlossen. Die Lehrveranstaltungen im Masterstudiengang in Public Finance und Steuerrecht habe ich an der Universität Istanbul absolviert. Vor meinem Umzug nach Deutschland konnte ich fast zehn Jahre Erfahrung als Steuerprüfer im Finanzministerium der Türkei, wo ich in über 1.500 Unternehmen Bilanz, Geldwäsche,Steuer und Buchprüfung durchgeführt habe. Dabei konnte ich umfangreiche Erfahrungen in der Konten- und Bilanzprüfung sowie im Budget- und Organisationsmanagement sammeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Ausbildung: IT Security Consultant (m/w/d)

    09/2022 - 04/2023
    Gladbeck, Deutschland
    Clarusway
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 9 Jahre
    8 Monate

    BetriebsprüferIn

    03/2007 - 11/2016
    Ankara, Türkei
    Finanzministerium der Türkei
  • 9 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: WirtschaftsprüferIn

    03/2007 - 11/2016
    Ankara, Türkei
    Finanzministerium derTürkei
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Wirtschaftwissenschaften

    09/2001 - 06/2005
    Eskişehir, Türkei
    Anadolu universität
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.