Candidates Juvénal Bazibuhe Baluderhe

I’m 34 years old
and originally from Congo - Kinshasa.

I’m not yet based in Germany and live in Kinshasa, Democratic Republic of the Congo.

Open to relocate for job

Desired job

Full-time

Job desire

  • Operational pedagogue
    • Humanities, cultural and human sciences, Science, education, research and development
    • School, further education, university, Science, education, research and development

Driving license

  • Car (B, BF17, BE)

About me

Nachgewiesene Erfahrung in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit und in der Konzeption, Entwicklung, Umsetzung, Überwachung und Evaluierung von Entwicklungsprojekten und -politiken.
Ausgeprägte Schreibfähigkeiten, sowohl für gewöhnliche Berichte und Zusammenfassungen als auch für administrative Notizen und Korrespondenz.
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit, einen guten Team- und Arbeitsgeist zu entwickeln, der sich an den Werten der Organisation orientiert; gute zwischenmenschliche Beziehungen in einem multikulturellen Umfeld.
Ich kann mich leicht an neue Situationen anpassen. Ich beherrsche die Büroautomation und bin offen dafür, neue digitale Werkzeuge und Sprachen zu erlernen.

In einem multikulturellen Umfeld arbeiten; Neue Herausforderungen annehmen; neue Perspektiven einnehmen.

Previous experiences

  • 4 years
    8 months

    Office Assistant

    08/2019 - 04/2024
    Kinshasa, Democratic Republic of the Congo
    Deutsche Botschaft in Kinshasa
  • 11 months

    Studies: Öffentliches Management

    10/2017 - 10/2018
    Kinshasa, Democratic Republic of the Congo
    Ecole Nationale d'Administration
    Master
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.