Bewerber Juvénal Bazibuhe Baluderhe

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kongo-Kinshasa.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Kinshasa, Demokratische Republik Kongo.

Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • Betriebspädagoge/Betriebspädagogin
    • Geistes-, Kultur- und Humanwissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Schule, Weiterbildung, Hochschule, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Nachgewiesene Erfahrung in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit und in der Konzeption, Entwicklung, Umsetzung, Überwachung und Evaluierung von Entwicklungsprojekten und -politiken.
Ausgeprägte Schreibfähigkeiten, sowohl für gewöhnliche Berichte und Zusammenfassungen als auch für administrative Notizen und Korrespondenz.
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit, einen guten Team- und Arbeitsgeist zu entwickeln, der sich an den Werten der Organisation orientiert; gute zwischenmenschliche Beziehungen in einem multikulturellen Umfeld.
Ich kann mich leicht an neue Situationen anpassen. Ich beherrsche die Büroautomation und bin offen dafür, neue digitale Werkzeuge und Sprachen zu erlernen.

In einem multikulturellen Umfeld arbeiten; Neue Herausforderungen annehmen; neue Perspektiven einnehmen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    8 Monate

    Office Assistant (m/w/d)

    08/2019 - 04/2024
    Kinshasa, Demokratische Republik Kongo
    Deutsche Botschaft in Kinshasa
  • 11 Monate

    Studium: Öffentliches Management

    10/2017 - 10/2018
    Kinshasa, Demokratische Republik Kongo
    Ecole Nationale d'Administration
    Master
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.