Candidates Lesya Lutchenko-moroz

I’m 43 years old
and originally from Ukraine.
I’m in Germany for 2 years and one month
and live in Berlin, Germany.

Desired job

Full-time Part-time

Job desire

  • Project Manager
    • Management, Organization, Office, marketing, finance, law, security
    • Business consulting, business services, Office, marketing, finance, law, security

Driving license

  • Car (B, BF17, BE)

About me

Meine berufliche Laufbahn war geprägt von der erfolgreichen Leitung und Entwicklung verschiedener Projekte von Anfang an. Dabei konnte ich insbesondere im Bereich des Mehrprojektmanagements umfassende Erfahrungen sammeln. Zeitmanagement für Projekte und die strikte Einhaltung von Fristen zählen zu meinen Stärken, was sich in meiner erfolgreichen Projekthistorie widerspiegelt.

Die Analyse und Optimierung von Arbeitsprozessen sind für mich selbstverständlich, um stets effiziente und qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Mein Kommunikationsgeschick und meine Verhandlungsfähigkeiten auf verschiedenen Ebenen haben es mir ermöglicht, erfolgreich mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und komplexe Projekte zum Erfolg zu führen.

Erfahrungen in der Finanzberichterstattung sowie der Organisation von Einkäufen zeichnen meine Fähigkeiten im kaufmännischen Bereich aus. Auch die Arbeit mit Verträgen, Datenbanken und Analysen gehört zu meinem breiten Kompetenzspektrum. Die Erstellung von Geschäftsplänen sowie Produkt- und Projektpräsentationen zählen zu meinen Aufgaben, und ich habe bewiesen, dass ich in der Lage bin, diese anspruchsvollen Aufgaben erfolgreich zu bewältigen.

Ich habe viel Erfahrung als Projektmanagerin in der Ukraine und möchte mich auch in Deutschland beruflich verwirklichen.

Previous experiences

  • 1 year
    1 month

    Project Manager

    03/2022 - 04/2023
    Berlin, Germany
    UHB
  • 4 years
    6 months

    Project Manager

    08/2017 - 02/2022
    Kyiv, Ukraine
    Freiberufler
  • 10 months

    Procurement manager

    09/2016 - 07/2017
    Kyiv, Ukraine
    Lifecell
  • 4 years
    8 months

    Procurement manager

    12/2012 - 08/2017
    Kyiv, Ukraine
    UKRTOWER
  • 11 months

    Project Manager

    12/2011 - 11/2012
    Kyiv, Ukraine
    MERX Group
  • 4 years
    9 months

    Studies: Design Engineer

    09/1998 - 06/2003
    Kyiv, Ukraine
    Kiev University of Technology and Design
    Design Engineer
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.