Edward Matta

, Egypt
Open to relocate for job

Desired employment

Full-time Part-time

Driving license

  • Car (B, BF17, BE)

Desired job

  • Call Center Agent
    • Secretariat, commercial assistance, Economy and finance
  • Musician
    • Performing arts, music, Art and design
  • Store clerk
    • Trade, Economy and finance
  • Travel consultant
    • Tourism, Hospitality, Tourism & Leisure
  • Travel agency assistant
    • Tourism, Hospitality, Tourism & Leisure
  • Bank clerk
    • Banking, finance and insurance, Economy and finance

Executive Summary (AI Generated)

  • 15 Jahre Erfahrung im Kundenservice mit Schwerpunkt auf englischsprachige Kunden und interkulturelle Kommunikation.
  • Leitender Berater und Mentor mit umfassender Erfahrung in Coaching, Leistungskontrolle und Verbesserung von Callcenter-Agenten.
  • Expertise in professioneller Kundenbetreuung, Problemlösung und Eskalationsmanagement mit nachweislicher Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
  • Fundierte Kenntnisse in der Handhabung komplexer Kundenanfragen, Bestellabwicklung und technischer Unterstützung.
  • Kompetent in Teamführung, Schulung und Weitergabe von Produktwissen zur Steigerung der Servicequalität.

Previous experiences

🍪 Choose cookie settings