
Yuliia Sosina
- Hamburg, Germany
- Spezialisierung seit 10 Jahren auf Automatisierung der Buchhaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnung (ukrainisch) - fortgeschrittene Kenntnisse - MS Excel, MS Word, MS Access – fortgeschrittene Kenntnisse (einschließlich der Programmierung von Makros in VBA - gute Kenntnisse); - MS PowerPoint – gute Kenntnisse; - Directum eDMS - erfahrener Benutzer; - Jira (Beherrschung von agilen Projektmanagement-Tools) – gute Kenntnisse; - Eigenmotivation, Lernbereitschaft, Lösungsorientirung
Desired employment
Full-time
Part-time
Internship
Desired job
Controller
- Secretariat, commercial assistance, Economy and finance
Clerk
- Secretariat, commercial assistance, Economy and finance
I speak
Executive Summary (AI Generated)
- Über 15 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Schwerpunkt auf Automatisierung von Personalakten, Gehaltsabrechnung und Buchhaltungssystemen.
- Nachgewiesene Leitungserfahrung bei Projekten in nationalen Einzelhandelsketten, speziell in 1C-Unternehmenssystemen.
- Umfangreiche Kenntnisse in Datenbankprogrammierung, Automatisierung und IT-Administration, unterstützt durch fundierte akademische Ausbildung in Wirtschaft und Chemietechnologie.
- Erfahrung in Hochschulbildung durch Durchführung von Seminaren und Laborklassen in Mathematik und Informatik.
- Gute Kenntnisse in agilen Projektmanagement-Tools sowie fortgeschrittene Fertigkeiten in MS Office-Anwendungen inklusive Makroprogrammierung.
Previous experiences
- 10/2018 - 04/20223 years
6 months - 09/2007 - 06/20124 years
9 months - 09/1989 - 06/19944 years
9 monthsStudiesDer Technologie organischer Stoffe