Yuliia Sosina

Hamburg, Deutschland

- Spezialisierung seit 10 Jahren auf Automatisierung der Buchhaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnung (ukrainisch) - fortgeschrittene Kenntnisse - MS Excel, MS Word, MS Access – fortgeschrittene Kenntnisse (einschließlich der Programmierung von Makros in VBA - gute Kenntnisse); - MS PowerPoint – gute Kenntnisse; - Directum eDMS - erfahrener Benutzer; - Jira (Beherrschung von agilen Projektmanagement-Tools) – gute Kenntnisse; - Eigenmotivation, Lernbereitschaft, Lösungsorientirung

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Praktikum

Berufswunsch

  • Controller (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
  • Sachbearbeiter (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Über 15 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Schwerpunkt auf Automatisierung von Personalakten, Gehaltsabrechnung und Buchhaltungssystemen.
  • Nachgewiesene Leitungserfahrung bei Projekten in nationalen Einzelhandelsketten, speziell in 1C-Unternehmenssystemen.
  • Umfangreiche Kenntnisse in Datenbankprogrammierung, Automatisierung und IT-Administration, unterstützt durch fundierte akademische Ausbildung in Wirtschaft und Chemietechnologie.
  • Erfahrung in Hochschulbildung durch Durchführung von Seminaren und Laborklassen in Mathematik und Informatik.
  • Gute Kenntnisse in agilen Projektmanagement-Tools sowie fortgeschrittene Fertigkeiten in MS Office-Anwendungen inklusive Makroprogrammierung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10/2018 - 04/2022
    3 Jahre, 6 Monate
    Job

    Software-Entwickler (m/w/d)

    , Ukraine
    ATB-Market GmbH
  • 09/2007 - 06/2012
    4 Jahre, 9 Monate
    Studium

    Economic Cybernetics

    , Ukraine
    Alfred Nobel Universität für Wirtschaft und Recht
    Master
  • 09/1989 - 06/1994
    4 Jahre, 9 Monate
    Studium

    Der Technologie organischer Stoffe

    , Ukraine
    Staatliche Ukrainische Universität für Chemische
    Master

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen