
Yuliia Sosina
- Hamburg, Deutschland
- Spezialisierung seit 10 Jahren auf Automatisierung der Buchhaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnung (ukrainisch) - fortgeschrittene Kenntnisse - MS Excel, MS Word, MS Access – fortgeschrittene Kenntnisse (einschließlich der Programmierung von Makros in VBA - gute Kenntnisse); - MS PowerPoint – gute Kenntnisse; - Directum eDMS - erfahrener Benutzer; - Jira (Beherrschung von agilen Projektmanagement-Tools) – gute Kenntnisse; - Eigenmotivation, Lernbereitschaft, Lösungsorientirung
Ich suche
Vollzeit
Teilzeit
Praktikum
Berufswunsch
Controller (m/w/d)
- Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
Sachbearbeiter (m/w/d)
- Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
Unterstützt durch
Ich spreche
Zusammenfassung (KI-generiert)
- Über 15 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Schwerpunkt auf Automatisierung von Personalakten, Gehaltsabrechnung und Buchhaltungssystemen.
- Nachgewiesene Leitungserfahrung bei Projekten in nationalen Einzelhandelsketten, speziell in 1C-Unternehmenssystemen.
- Umfangreiche Kenntnisse in Datenbankprogrammierung, Automatisierung und IT-Administration, unterstützt durch fundierte akademische Ausbildung in Wirtschaft und Chemietechnologie.
- Erfahrung in Hochschulbildung durch Durchführung von Seminaren und Laborklassen in Mathematik und Informatik.
- Gute Kenntnisse in agilen Projektmanagement-Tools sowie fortgeschrittene Fertigkeiten in MS Office-Anwendungen inklusive Makroprogrammierung.
Mein bisheriger Werdegang
- 10/2018 - 04/20223 Jahre, 6 Monate
- 09/2007 - 06/20124 Jahre, 9 Monate
- 09/1989 - 06/19944 Jahre, 9 MonateStudium
Der Technologie organischer Stoffe