Candidates Tatjana Otten

I’m 50 years old
and originally from Germany.
I’m in Germany for 50 years and 7 months
and live in Bremen, Germany.

Desired job

I’m looking for a minijob in the area of Management, Organization (Verkauf).

About me

Ich bin Tatjana 43 Jahre jung und kinderlos....daher zeitlich sehr flexibel einsetzbar.
Ich bin aufgeschlossen und Teamfähig ...Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind eine meiner Stärken.
Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig .
Lege Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Ich arbeitete 25 Jahre in Bäckereien und zu zuletzt im Schaustellergewerbe als Verkäuferin.Bin offen für neues.

Ich bin ein Arbeitstier und sehr neugierig habe schon in vielen Bereichen gearbeitet.Ich suche stets die Herausforderung.

Previous experiences

  • 3 years
    3 months

    Apprenticeship: Konstruktionsmechanikerin

    01/1990 - 05/1993
    Oldenburg, Germany
    AG Weser
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.