Bewerber Tatjana Otten

Ich bin 50 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Deutschland.
Seit 50 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bremen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Management, Organisation (Verkauf).

Ich spreche

Über mich

Ich bin Tatjana 43 Jahre jung und kinderlos....daher zeitlich sehr flexibel einsetzbar.
Ich bin aufgeschlossen und Teamfähig ...Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind eine meiner Stärken.
Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig .
Lege Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Ich arbeitete 25 Jahre in Bäckereien und zu zuletzt im Schaustellergewerbe als Verkäuferin.Bin offen für neues.

Ich bin ein Arbeitstier und sehr neugierig habe schon in vielen Bereichen gearbeitet.Ich suche stets die Herausforderung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    3 Monate

    Ausbildung: Konstruktionsmechanikerin

    01/1990 - 05/1993
    Oldenburg, Deutschland
    AG Weser
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.