Bürofachkraft/Sekretariat (Kaufmännische Fachkraft) gesucht!
für folgende Aufgaben/Tätigkeiten:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Postein- und Ausgang
- sichere MS Office Kenntnisse - Excel, Word und Outlook
- Mahnwesen
- Erstellen von Angeboten und Rechnungen
- Allgemeiner Schriftverkehr, selbständig und/oder nach Vorlage
- Vorbereitende Buchhaltung
- Materialbeschaffung / Angebote einholen.
Ihr Profil:
- verbindliches Auftreten
- gutes Zahlenverständnis
- sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- gute Organisationsfähigkeit
- eigenständige Arbeitsweise
- Vorbereitende Buchhaltung,
- Büroorganisation, Büromanagement, Ablage, Registratur, Postbearbeitung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns bitte ausschließlich in digitaler Form sowie unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Angabe Ihrer Vergütungsvorstellungen, gerne über unser elektronisches Bewerbungsformular, übermitteln.