Aufgaben
- Teamassistenz in organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Souveränes Reise- und Terminmanagement
- Unterstützung im Reporting und bei der Erstellung von Managementpräsentationen
- Vorbereitung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
- Professionelle Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen
- Verwaltung von Büromaterial und -equipment sowie monatliche Kreditkartenabrechnung
- Gestaltung und Strukturierung der internen Kommunikationsplattform sowie unserer Unternehmenswebsite
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Excel)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes Maß an Organisationsgeschick
Kontakt
Tabea Bischoff Leopoldstr. 250C 80807 München www.bmti.strabag.com