Wir suchen ab sofort eine*n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)/ Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen/ (m/w/d)
Die TOH Technische Orthopädie Hamburg ist ein innovatives Unternehmen, das sich der Verbesserung der Lebensqualität gehandicapter Menschen verschrieben hat.
Deine Aufgaben:
Rezeptmanagement, Anforderung und Weiterleitung bei Rezeptkorrekturen Stammdatenpflege, Auftragsabwicklung Administrative und allgemeine Bürotätigkeiten Kundenbetreuung und Kundenservice (per Telefon / vor Ort) Erstellung von verschiedenen Aufträgen in unserer Branchensoftware Planen und Organisieren von Verwaltungsvorgängen Wiedervorlage und Dokumentenmanagement
Wir wünschen uns:
Wünschenswert: Erfahrung mit der Erstellung von Kostenvoranschlägen und in der Abrechnung von Rezepten Wünschenswert: Hilfsmittelkenntnisse erste Berufserfahrungen im Bereich Sanitätshaus oder Gesundheitswirtschaft sind wünschenswert, aber kein Muss Eine abgeschlossene Ausbildung ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Leistungs- und Lernbereitschaft, Motivation eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln schnelle Auffassungsgabe und Motivation
Wir bieten:
eine zukunftssichere systemrelevante Anstellung in der Gesundheitswirtschaft eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit die Möglichkeit, unser Unternehmen weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik ein freundliches, familiär geprägtes Miteinander eine Vollzeitanstellung (Teilzeit mit mind. 30 Wochenstunden möglich) breit gefächerte Fortbildungsmöglichkeiten, Fachqualifikationen aktive Gesundheitsförderung regelmäßige Mitarbeiterevents
Interessiert? Dann sende deine Bewerbung an Herrn Krassel unter support@t-o-h.de.
Wir freuen uns auf dich!