Dein Bereich
Du bist von der Anreise bis zur Abreise direkt am Gast und sorgst für den gewissen Extra-Service
- Begrüßung unserer Gäste bei der Anreise
- Zum Check-in & Check-out begleitest du die Gäste und hilfst dabei mit dem Gepäck und erklärst bei Bedarf mehr über das Hotel oder die Stadt Hamburg
- Du übernimmst Botengänge für Gäste und das Hotel (Post oder Besorgungen für VIP-Gäste)
- Verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit der Lobby sowie der öffentlichen Gästebereichen
Du bringst bereits mit
- Berufserfahrung in ähnlicher Position mit Gäste-/ Kundenkontakt
- Souveränes und professionelles Auftreten
- Du bist Gastgeber mit Herz und Seele und hilfst gerne mit gekonnten Griffen rechts und links
- Sehr gute Umgangsformen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind immer von Vorteil
Warum zu Fraser?
- Übertarifliche Entlohnung, jährliche Gehaltsanpassung, sowie Anerkennung und Wertschätzung deiner Leistungen
- Frasers-Loyalitätsprämie 2025- sichere Dir jährlich bis zu einem Monatsgehalt extra!
- kostenloses Deutschlandticket
- 28 Tage Erholungsurlaub im Jahr
- 8h Dienste – Dienstplanung bis zu 4 Wochen im Voraus mit Berücksichtigung von Wünschen
- Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge
- Nachtschichtzulage von 30%
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und fachliche Entwicklung mit guten Aufstiegsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien & ein offenes Miteinander
- Teamevents - und wenn es manchmal nur eine Kuchenrunde oder ein Feierabendgetränk ist
- Günstige Mitarbeiterraten in 120 Fraser-Hotels auf 4 Kontinenten
- Citynahe Lage mit perfekter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
... und noch spannende weitere Vorteile & Vergünstigungen