Wir suchen einen/eine Team-Assistenten*in (w/m/d), zur Unterstützung unseres HR-Managers
Um welche Aufgaben geht es? • Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Talent-Akquise-Strategien und -Prozessen. • Unterstützung bei der Verwaltung des Einstellungsprozesses, einschließlich der Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, der Identifizierung und Bewertung von Kandidaten und der Durchführung von Vorstellungsgesprächen. • Mitarbeit am Aufbau und Betreuung des Recruitments auf den Social-Media-Kanälen. • Assistenz bei der Umsetzung von Mitarbeiterbindung-, Entwicklungs- und Trainingsprogrammen für unsere Kunden. • Mitarbeit beim Aufbau und Unterstützung von Relocation incl. Housing und Social Services. • Verwaltungsaufgaben, Dokumentationen, Schriftverkehr, Kommunikation mit Kooperationspartnern, Kandidaten und Auftraggebern.
Worüber freuen wir uns? • Kaufmännische Ausbildung. • Fähigkeit, im Team zu arbeiten. • Erfahrung in der Arbeit mit Office Anwendungen, wie Excel, Word, PowerPoint und keine Berührungsängste vor IT-Anwendungen im Allgemeinen. • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sicher in Wort und Schrift ist Bedingung.
Art der Stelle: Vollzeit, zu sofort
Sitz des Unternehmens: Hamburg
Gehalt: 31.000,00 Euro bis 38.000,00 Euro pro Jahr
Womit können wir punkten? • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Betriebliche Altersvorsorge • Betriebliche Weiterbildung • Flexible & hybride Arbeitszeiten • Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Wir leben ein of¬fe¬nes, vertrauensvolles und wert¬schätzen¬des Mit¬ein¬an¬der, mit dem wir ge¬mein-sam als Team bestmögli¬che Er¬geb¬nisse er¬zie¬len und bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Wenn Sie eine selbstmotivierte, engagierte und ergebnisorientierte Persönlichkeit sind, die eine Leidenschaft für das Gestalten von Prozessen hat, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.