Customer Logistic Manager (d/m/w)
Für unseren Kunden am Standort Donauwörth suchen wir einen Customer Logistic Manager (d/m/w)
Der Stelleninhaber (m/w/d) übernimmt in den wesentlichen folgenden Tätigkeiten:
Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen und Reparaturaufträgen
Überwachung und Analyse der wichtigsten Leistungsindikatoren des Kunden (KPIs)
Definition und Überwachung der Implementierung des Kundenmaßnahmenplans
Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung des Logistikservices (intern/extern)
Koordination und zeitgerechte Abwicklung von Kundenbeanstandungen
Implementierung von Prozessverbesserungen und Automatisierungsmaßnahmen
Persönliche Anforderungen:
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
Belastbar, teamfähig, kommunikativ und strukturiert
Berufsausbildung:
kaufmännische Ausbildung
Studium:
Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Logistik von Vorteil
Berufserfahrung:
Einkauf, Finanzwesen, Marketing, Vertrieb
IT:
MS-Office
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Englisch
Weitere Qualifikationen:
Erfahrung mit Informationssystemen
Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse geweckt haben und freuen uns auf Ihre Bewerbung.