Ihr Aufgabenbereich:
- Erstellung von Tourenplänen für unsere Pflegekräfte
- Unterstützung bei der Verordnung bei den Ärzten
- Administrative Tätigkeiten und Organisation im Büro
- Kommunikation mit Patienten und Angehörigen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im medizinischen Bereich
- Kenntnisse mit dem Programm Medifox wünschenswert
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Empathie im Umgang mit Patienten und Kollegen
- Führerschein der Klasse 3 (alt) bzw. Klasse B (neu) ist ein Muss
Wir bieten Ihnen:
- Flexible Arbeitszeitmodelle: Sowohl Teilzeit (mind. 25 Std./Woche) als auch Vollzeit möglich
- Faire Bezahlung und bis zu 35 Urlaubstage pro Jahr
- Moderne Arbeitsumgebung mit einem freundlichen Team
- Betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jobticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
- Die Chance, im Leben vieler Menschen wirklich etwas zu bewegen
Wenn Sie nach einer erfüllenden Tätigkeit suchen und Teil eines Teams werden möchten, das mit Leidenschaft und Hingabe arbeitet, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der WWH-Familie!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an wwh-pflegedienst-dreger@web.de oder kontaktieren Sie uns unter 0176 31462360.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 25 pro Woche
Arbeitszeiten:
- Frühschicht
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenlose Getränke
Sonderzahlung:
- Provision
- Überstundenzuschläge
Arbeitsort: Vor Ort