Einblick in Ihr Aufgabenfeld
• Sie empfangen und betreuen unsere Kunden vor Ort sowie am Telefon und sind erster Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.
• Neben der Terminvergabe im Werkstattbereich verantworten Sie die Rechnungslegung und unterstützen das Reklamationswesen im Serviceprozess.
• Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.
• Darüber hinaus liegen die Kassenführung und der Zahlungsverkehr in Ihrem Verantwortungsbereich.
Auf wen wir uns freuen
• Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
• Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.
• Sie besitzen die Fähigkeit, sich gut in neue Verarbeitungssysteme (Software) einzuarbeiten.
• Hohe Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich.
• Neben einer ausgeprägten sozialen Kompetenz und dem Spaß am Umgang mit Menschen verfügen Sie auch über unternehmerisches Denken und Handeln.
Ihre Vorteile
• Willkommensprämie
• sichere, unbefristete Anstellung in einem starken Unternehmen
• zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start
• attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen z.B. Kindergartenzuschuss
• hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf Ihren Stärken
• regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
• flache Hierarchien mit zügigen Entscheidungswegen
• JobRad bzw. Bike Leasing
• Bereitstellung der Arbeitskleidung und kostenfreien Getränken
• Mitarbeiterveranstaltungen
• Mitarbeiterkonditionen
• bei uns herrscht eine tolle Stimmung in einem super Team
Kontakt:
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bitte an: adrian.janke@acj.fsoc.de