Bürokaufmann/-frau

keine Angabe
20 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
posting-qr-code

Sprachanforderungen

Beschreibung

Einblick in Ihr Aufgabenfeld

• Sie empfangen und betreuen unsere Kunden vor Ort sowie am Telefon und sind erster Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.

• Neben der Terminvergabe im Werkstattbereich verantworten Sie die Rechnungslegung und unterstützen das Reklamationswesen im Serviceprozess.

• Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.

• Darüber hinaus liegen die Kassenführung und der Zahlungsverkehr in Ihrem Verantwortungsbereich.

Auf wen wir uns freuen

• Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.

• Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.

• Sie besitzen die Fähigkeit, sich gut in neue Verarbeitungssysteme (Software) einzuarbeiten.

• Hohe Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich.

• Neben einer ausgeprägten sozialen Kompetenz und dem Spaß am Umgang mit Menschen verfügen Sie auch über unternehmerisches Denken und Handeln.

Ihre Vorteile

• Willkommensprämie

• sichere, unbefristete Anstellung in einem starken Unternehmen

• zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start

• attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen z.B. Kindergartenzuschuss

• hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf Ihren Stärken

• regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

• flache Hierarchien mit zügigen Entscheidungswegen

• JobRad bzw. Bike Leasing

• Bereitstellung der Arbeitskleidung und kostenfreien Getränken

• Mitarbeiterveranstaltungen

• Mitarbeiterkonditionen

• bei uns herrscht eine tolle Stimmung in einem super Team

Kontakt:

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bitte an: adrian.janke@acj.fsoc.de


Einblick in Ihr Aufgabenfeld • Sie empfangen und betreuen unsere Kunden vor Ort sowie am Telefon und sind erster Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses. • Neben der Terminvergabe im Werkstattbereich verantworten Sie die Rechnungslegung und unterstützen das Reklamationswesen im Serviceprozess. • Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau. • Darüber hinaus liegen die Kassenfü...

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen