Buchhalter/in

keine Angabe
20 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
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Sprachanforderungen

Beschreibung

Über uns

Wir sind ein im Norden Stuttgarts verankertes Familienunternehmen, das sich mit der Bewirtschaftung und Aufwertung von Bestandsimmobilien beschäftigt.

Wir erwerben, entwickeln und verwalten erfolgreich Immobilienbestände - bestehend aus Wohn-, Büro- und Geschäftshäusern - an den Standorten Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Wiesbaden, Aalen und weiteren Städten bundesweit. Unser Hauptsitz befindet sich zentral in Stuttgart in der Hölderlinstraße 3A.

Von der Kommunikation mit den Mietern bis hin zur effizienten Buchhaltung betreuen wir unsere Immobilien kompetent.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro ein/e BUCHHALTER/IN (w/m/d) in Teilzeit.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Abwechslungsreiche Verwaltungsaufgaben

  • Angenehmes Betriebsklima

  • Unbefristete Festanstellung

Ihre Aufgaben:

  • Kreditoren/Debitoren-Buchhaltung

  • Finanzbuchhaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten hauptsächlich in der Mietverwaltung

  • Kontieren und Buchen von aktuellen Geschäftsvorfällen

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs

  • Stammdatenpflege sowie Pflege der Mieterkonten, dabei allgemeiner Ansprechpartner bei Fragen zu Zahlungsmodalitäten und Kotenklärung, sowohl im Kontakt mit unseren Mietern sowie auch intern im Team.

  • Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle sowie Nebenkosten-/Erwerberabrechnungen

  • Verarbeitung manueller bzw. elektronischer Kontoauszüge

  • Direkte Abstimmung mit unserem externen Steuerberater

  • Vorbereitung/Zuarbeit bei Jahresabschlussarbeiten durch den Steuerberater

Ihre Qualifikationen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Bezug auf Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Immobilienbereich

  • Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Objekt-/WEG- Buchhaltung

  • EDV-Kenntnisse

  • Kenntnisse mit DATEV von Vorteil

  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Aufgeschlossenheit

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an Regina Seydelmann r.seydelmann@seydelmann-gmbh.de.

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: 10.000,00€ - 52.000,00€ pro Jahr

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit

Sonderzahlung:

  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld

Sprache:

  • Deutsch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Über uns Wir sind ein im Norden Stuttgarts verankertes Familienunternehmen, das sich mit der Bewirtschaftung und Aufwertung von Bestandsimmobilien beschäftigt. Wir erwerben, entwickeln und verwalten erfolgreich Immobilienbestände - bestehend aus Wohn-, Büro- und Geschäftshäusern - an den Standorten Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Wiesbaden, Aalen und weiteren Städten bundesweit. Unser Hauptsitz befindet sich zentral in Stuttgart in der Hölderlinstraße 3A. Von der Kommunikation mit den Mietern bi...

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