Industriekaufmann/-frau

keine Angabe
40 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
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Sprachanforderungen

Beschreibung

HR Advisor für den Bereich Operations (d/m/w)

Für unseren Kunden am Standort Donauwörth suchen wir einen HR Advisor für den Bereich Operations (d/m/w)

Der Stelleninhaber (m/w/d) übernimmt in den wesentlichen folgenden Tätigkeiten:

Unterstützung bei der administrativen Umsetzung von Personalvorgängen, z. B. bei arbeitsvertraglichen Änderungen, Stellenanforderungen

Administrative Unterstützung der Recruiting-Aktivitäten

Datenpflege in den Personalsystemen

Erstellen von Analysen und Reports

Vorbereiten von Informationsmaterial und Präsentationen

Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Digitalisierung interner HRProzesse und Mitarbeit bei projektbezogenen Themenstellungen

Ansprechpartner bei Fragen zu Elternzeit

Persönliche Anforderungen:

Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit im Team

Neugier und Offenheit für Veränderungsprozesse

Strukturierte Arbeitsweise

Hands-on Mentalität

Sehr gute Kenntnisse und Affinität im Umgang mit IT-tools (MS Office, Google, SAP, Workday oder andere HR Systeme)

Integrität und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Berufsausbildung:

Industriekaufmann/frau, kaufmännische Ausbildung, Personalkauffrau/mann, Schwerpunkt oder Zusatzausbildung im Bereich Personalwirtschaft

Studium:

Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften

Berufserfahrung:

Assistenz, HR-Business Partner, IT / Informationssysteme, Kaufmännischer Sachbearbeiter, Personalsachbearbeitung, Personalwesen, Mehrjährige Praxiserfahrung im operativen HR Umfeld Personalassistenz/ Personalsachbearbeitung

IT:

MS-Office, SAP, HR Systeme

Sprachkenntnisse:

Deutsch

Englisch

Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse geweckt haben und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

HR Advisor für den Bereich Operations (d/m/w) Für unseren Kunden am Standort Donauwörth suchen wir einen HR Advisor für den Bereich Operations (d/m/w) Der Stelleninhaber (m/w/d) übernimmt in den wesentlichen folgenden Tätigkeiten: Unterstützung bei der administrativen Umsetzung von Personalvorgängen, z. B. bei arbeitsvertraglichen Änderungen, Stellenanforderungen Administrative Unterstützung der Recruiting-Aktivitäten Datenpflege in den Personalsystemen Erstellen von Analysen und Reports Vorber...

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