Bewerber Ewa Mogdanz

Ich bin 54 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Polen.
Seit 6 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Reinigungskraft) oder Lager, Logistik (Lagerhelfer).

Über mich

Ich heiße Ewa Mogdanz und bin 50 Jahre alt,ich komme aus Polen,in Hamburg wohne seit zwei Jahre, ich bin verheiratet ich habe keine Kinder.Meine Beruf ist Möbel-Technikerin.In Polen habe ich als Verkäuferin gearbeitet. Ich habe Kurs Deutschprüfung A2 bestanden und möchte arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 14 Jahre
    10 Monate

    Einzelhandel Verkäuferin

    10/2002 - 08/2017
    Angerburg, Polen
    Jeronimo Martins Polska
  • 9 Jahre
    10 Monate

    Einzelhandel Verkäuferin

    11/1992 - 09/2002
    Angerburg, Polen
    Sklep Monopolowy Angerburg Polen
  • 6 Monate

    Einzelhandel Verkäuferin

    03/1992 - 09/1992
    Angerburg, Polen
    PHU – MAX Angerburg Polen
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Einzelhandel Verkäuferin

    03/1988 - 02/1992
    Angerburg, Polen
    PSS Angerburg
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Tischler

    09/1984 - 08/1987
    Angerburg, Polen
    ZDZ Angerburg
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.