Bewerber Eyad Farzat

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich BWL (BWL), Banking (Banking) oder Finanzwesen (Finanzwesen).

Über mich

Ich bin Kriegsflüchtling aus Syrien und lebe seit Juni 2014 in Berlin. In Syrien habe ich Betriebswirtschaft studiert. Ich habe einen Sprachkurs B1 absolviert und möchte einen weiteren Kurs belegen. Weil ich zur Zeit einen Deutschkurs belege, suche ich am Abend, am Wochenende oder berufsbegleitend Arbeit.

Ich möchte gerne im betriebswirtschaftlichen Bereich, Banking oder Finanzbereich arbeiten. Ich suche auch einen Minijob.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Buchhaltung

    02/2014 - 06/2014
    Kairo, Ägypten
    Katakit Kinderbetrieben
  • 3 Jahre
    6 Monate

    Studium: Financial and Banking

    09/2009 - 03/2013
    Damaskus, Syrien
    Universität Kalamoon
    Bachelor Wirtschaft
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.