Bewerber Osarumen Igbenihi

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 6 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Praktikum Ausbildung Vollzeit Minijob

Berufswunsch

  • BodenlegerIn
    • Innenausbau, Raumausstattung, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
  • BauhelferIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Bau, Holz, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
  • Security Agent (m/w/d)
    • Private Sicherheits- und Wachdienste, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Verkehr, Handel, Logistik, Verkehr

Über mich

Mein Wunsch wäre es eine Ausbildung in Deutschland zu machen an einer Berufschule, wo ich noch intensiver und permanent Deutsch lerne. Am liebsten im Bereich Bodentechnik (Esstrich, Fließen, Parkett, etc...), aber ich wäre auch bereit eine komplett neue Ausbildung zu starten.
Was für mich auch wichtig ist, wäre die Möglichkeit mittelfristig den Führerschein zu machen.

Meiner Familie (meine Frau Rita, mein beiden Kinder Mario und Anna) die Möglichkeit zu bieten, hier in München ein Leben aufzubauen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Monate

    BodenlegerIn

    01/2023 - 11/2023
    München, Deutschland
    Trenz GmbH
  • 2 Jahre
    5 Monate

    BodenlegerIn

    01/2015 - 06/2017
    Benin City, Nigeria
    Edo State GmbH
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Ausbildung: BodenlegerIn

    09/2014 - 07/2016
    Benin City, Nigeria
    Berufschule Ologbosere
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.