
Maricor Guetler
- Heilsbronn, Deutschland
Accomplished professional with over several years of solid experience in HR and Office Management. Have demonstrated ability to perform effectively as a team player or independently in a fast-paced work environment. Efficient in doing administrative tasks with accuracy and capable of handling multi-tasking projects simultaneously while working under pressure. Well-organized and trustworthy with confidential and personal information.
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Zusammenfassung (KI-generiert)
- Über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources und Office Management mit umfassender Führungserfahrung als Leiterin von HR- und Verwaltungsabteilungen.
- Erfahren in der Leitung von Teams bis zu 16 Mitarbeitern sowie in der Umsetzung und Verwaltung von Personalprozessen wie Rekrutierung, Gehaltsabrechnung und Mitarbeiterbetreuung.
- Nachweisliche Kompetenz in der Unterstützung der Geschäftsleitung und Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Lösung arbeitsrechtlicher Fragestellungen und Konfliktmanagement.
- Geübt im Umgang mit internationalen und interkulturellen Teams sowie in der Bearbeitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben unter Druck.
- Aktuell Weiterqualifikation im IT- und Tech-Bereich mit Fokus auf digitale Kompetenzen zur beruflichen Weiterentwicklung.
Mein bisheriger Werdegang
- 01/2017 - 07/20192 Jahre, 6 Monate
- 06/2008 - 04/20101 Jahr, 10 MonateStudium
psychology
- Laguna College of Business and Arts - Philippines
- Master of Science in Psychology
- 06/1986 - 03/19903 Jahre, 9 MonateStudium
psychology