Bewerber Mahmoud Mosslem

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Fehmarn, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Ausbildung Minijob

Berufswunsch

  • HaustechnikerIn
    • Gebäudetechnik, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Hausbetreuung, Liegenschaftsverwaltung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe

Über mich

Hallo Ich bin eine junge syrische Ich habe den Ehrgeiz, einen Job in Deutschland Ich arbeite in einem technischen Gebiet der Elektrizität wurde bereits in die öffentlichen Netze von Straßen und Häusern gearbeitet erhalten Unternehmen wünschte, ich sehr gute Geschäftsmöglichkeit und bereit, gut funktionieren

Deutschland habe ich sehr geliebt, und ich hoffe, um zu arbeiten und bauen eine Familie und bekommen in der Gemeinde beteiligt

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    -

    09/2015 - 09/2015
    Damaskus, Syrien
    General Electric Company
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.