Bewerber Alona Bondarovska

Ich bin 20 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Krankenschwester), Landbau, Viehwirtschaft, Tierbetreuung (Hilfe bei der Tierpflege) oder Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Praktika im medizinischen Bereich).

Über mich

Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine und suche eine Arbeit, weil ich nicht beim Arbeitsamt registriert bin. Ich habe im Juli dieses Jahres mein Medizinstudium abgeschlossen, aber wegen des Krieges habe ich keine Berufserfahrung. Aber ich möchte entweder ein Praktikum oder einen Mini-Job machen, während ich die Sprache lerne.

Ich lerne gerne über Medizin und andere Bereiche. Ich habe also kein Problem damit, mich um Tiere zu kümmern, zu putzen und Menschen zu helf

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Educational Programme Nursing

    08/2018 - 06/2022
    Odessa, Ukraine
    Odessa Regional Basic Medical Professional College
    Junior specialist diploma
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.