Bewerber Francesca Brandi

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Italien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Teilzeit Minijob Trainee Freelance

Berufswunsch

  • DatenbankadministratorIn
    • Datenbanken, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Datenbanken, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • Content Creator (m/w/d)
    • Printmedien, Neue Medien, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
  • Archiv-, Bibliotheks- und InformationsassistentIn
    • Printmedien, Neue Medien, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
  • BibliothekarIn
    • Printmedien, Neue Medien, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Printmedien, Neue Medien, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Als Mutter und Auswanderin habe ich mich an verschiedene Veränderungen und Herausforderungen angepasst, einschließlich des Umzugs in eine neue Stadt vor über einem Jahr. Diese Erfahrungen haben mir eine belastbare und anpassungsfähige Denkweise vermittelt, die es mir ermöglicht, in unterschiedlichen Umgebungen zu gedeihen. Ich fürchte mich nicht vor Veränderungen; vielmehr sehe ich sie als Chance für persönliches und berufliches Wachstum an.

Meine Leidenschaft für das Lernen ist ein treibender Motor meiner beruflichen Ambitionen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    2 Monate

    E-Commerce-ManagerIn

    11/2015 - 02/2021
    Hamburg, Deutschland
    kbi GmbH
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Studium: Master in Finance

    11/2012 - 07/2015
    Siena, Italien
    University of Siena
    Masterabschluss
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.