Bewerber Baldeh Sorry

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Maulburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Garten+ Bau+ Putzen+ Umzug+ Küche+ Müll (Garten+ Bau+ Putzen+ Umzug+ Küche+ Müll).

Über mich

Ich komme aus Gambia, ich belege jetzt Deutschkurs in GU Maulburg, damit ich den Zugang zum dt. Arbeitsmarkt haben kann. Ich würde gern in diesem Bereich arbeiten: Putzen, Garten, Trockenbau, Dachdecker, Zimmermann, Maler.

Ich bewundere die deutsche Arbeitsmoral und wollte mir dies aneignen. Ich suche Arbeit, egal was.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Maler

    01/2011 - 01/2016
    Banjul, Gambia
    Gambia Construction Company
  • 3 Jahre
    7 Monate

    Zimmermann, Reinigungsservice

    10/2006 - 05/2010
    Banjul, Gambia
    Gambia Construction Company
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.