Bewerber Eddy Gael Rukundo

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Burundi.
Seit 5 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt am Main, Deutschland.

Ich suche

Ich suche im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Automechaniker) oder Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Hilfskraft).

Über mich

Seit 2019 bin ich in Deutschand und möchte mich im Arbeitsmarkt integriert. In meinem Heimatland war ich als Automechaniker und Bus-Fahrer tätig. Ich arbeite gewissenhaft und bin zuverlässig.

Ich liebe umgang mit Menschen, ich würde gerne im Team arbeiten. Ich möchte meine Wissen erweitern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    4 Monate

    Automechaniker

    08/2012 - 12/2018
    Bujumbura, Burundi
    Otraco Burundi
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: Automechaniker

    09/2000 - 06/2003
    Bujumbura, Burundi
    Otraco Burundi
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.