Bewerber Zvonko Kletnichki

Ich bin 61 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Mazedonien.
Seit 7 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Ladenburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion (Tierarzthelfer,Tierwirt,Tierpfleger).

Über mich

Ich bin ausgebildeter und erfahrener Veterinär-Techniker, 53 Jahre alt, verheiratet, Ich habe zwei Töchter. Ich kann alle Arten von Arbeit im Zusammenhang mit Tieren tun. Aber ich würde alle Arten von Arbeit annehmen und in Schichten arbeiten.

Meine größte Motivation ist mit meiner Familie zu sein. Meine Frau hat die bulgarische Staatsbürgerschaft und arbeitet in Ladenburg .

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    7 Monate

    Rinderhaltung

    08/2015 - 03/2017
    Sveti Nikole, Mazedonien (EJRM)
    Zdravje GmbH Radovo
  • 31 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Veterinär-Techniker

    08/1983 - 07/2015
    Sveti Nikole, Mazedonien (EJRM)
    Veterinärstation GmbH Sveti Nikole
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 31 Jahre
    11 Monate

    Veterinär-Techniker

    08/1983 - 07/2015
    Sveti Nikole, Mazedonien (EJRM)
    Veterinärstation GmbH Sveti Nikole
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.