Bewerber Gebrihiwet Keflemariam

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Holzkirchen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Freiwilliges Soziales Jahr) oder Küchen- und Servicefachkräfte (Service und Küche).

Über mich

Ich lebe seit 2.5 Jahren in Deutschland. Nach Abschluss meiner Integrations-und Deutschkurse habe ich jetzt meine Arbeitserlaubnis und suche mittelfristig eine Ausbildung im Sozialwesen, Handwerk oder in der Gastronomie.
Als Einstieg möchte ich gerne ein Praktikum machen, dann in Teil- oder Vollzeit arbeiten bis ich einen Ausbildungsplatz gefunden habe.

Lange habe ich auf den Tag gewartet bis ich meine Anerkennung und die Arbeitserlaubnis erhalten habe. Jetzt möchte ich unbedingt arbeiten.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.