Bewerber Haman Bonyadian

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 10 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Schweißer + Tischler + Handwerker + Helfer (Schweißer + Tischler + Handwerker + Helfer).

Über mich

In den letzten vier Jahren im Iran habe ich als Tischler gearbeitet. Ich habe überwiegend Küchen gestaltet, hergestellt und aufgebaut, aber auch Kommoden und Betten. Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht. Gefallen hat mir auch die Arbeit als Schweißer. Ich habe einen Schweißerschein gemacht und ein Jahr gearbeitet bevor ich als Tischler angefangen habe. Generell liegt mir das Arbeiten mit Händen. Ich bin zuverlässig, lernfähig, hoch motiviert und freue mich über jede Chance.

Ich möchte mir in Deutschland ein Leben aufbauen. Dazu gehört das Lernen der Sprache und eine gute Arbeit.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.